• Jobs Job bei Massivbau Wohlsborn GmbH

Massivbau Wohlsborn GmbH

Wohlsborn

Handwerk

Wohlsborn

Bauleiter (w/m) Massivbau Wohlsborn GmbH Wohlsborn Kernbereich: Eigenverantwortliche Baustellenleitung; Kostenkontrolle, Aufmaß und Abrechnung; Betreuung der Auftraggeber während der Bauphase; Mitarbeiterführung.

Gmbh Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Hochbau Einen Bauleiter (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Kernbereich: Eigenverantwortliche Baustellenleitung Kostenkontrolle Aufmaß Und Abrechnung Betreuung Der Auftraggeber Während Der Bauphase Mitarbeiterführung Ihr Profil: Ausbildung Als Bauingenieur Techniker Oder Meister Berufserfahrung In Neubau Und Sanierung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Office Anwendungen Führerschein Pkw (fahrzeug Wird Gestellt) Wir Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Starken Team Mit Flacher Hierarchie Abwechslungsreiche Interessante Und Fordernde Bauaufgaben Langfristige Beschäftigungsperspektive Ansprechende Vergütung Dienstwagen Bewerbungen Per Mail An: Post@mbw-baude Gmbh Am Roßelraine 2 99439 Wwwmbw-baude Post@mbw-baude Bauleiter (w/m) Kernbereich: Eigenverantwortliche Baustellenleitung Kostenkontrolle Aufmaß Und Abrechnung Betreuung Der Auftraggeber Während Der Bauphase Mitarbeiterführung Wohlsborn

Bauleiter (w/m)
   Massivbau Wohlsborn GmbH (Wohlsborn)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Maschinenbau-Ingenieur für Qualitätsmanagement / QPS (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Brandenburg an der Havel)